Erfahrungen mit Pylomed für das Immunsystem

Hallo zusammen.

Heute einmal von mir eine Frage in die Runde: Hat von euch jemand Erfahrungen mit Pylomed von Nutrimexx für das Immunsystem? Bin gerade auf Amazon darauf gestoßen und es klang zunächst sehr vielversprechend. Da es preislich nicht ohne ist, würde ich mich vorab über Erfahrungsberichte freuen. :)

Freue mich auf den Austausch und wünsche euch einen schönen Sonntag! #herzlich

1

Würde ich für mich nicht kaufen, wozu auch? Soll bei der Behandlung von Helicobacter pylori unterstützen....der geht aber nur mit AB weg, hatte ich selber schon.
Zur Unterstützung des Immunsystems gibt es ganz sicher Besseres - und Billigeres, Frisches. Für das Geld kriegst Du eine große Portion Sanddornsaft, Ingwer und Zitrone .....viel gesünder 😉
LG Moni

2

Danke für dein Feedback und die Empfehlungen! :)

3

Hallo Lydiawe.

Ich habe damit Anfang des Jahres eine Kur gemacht und war sehr zufrieden damit. Preislich ist es nicht ohne, das stimmt. Aber es hilft auf alle Fälle und unterstütz das Immunsystem. Ich werde Pylomed über den Winter mit Sicherheit wieder einnehmen. Unterstützend kann ich dir natürlich auch eine gesunde und ausgewogene Ernährung sehr ans Herz legen. Das ist genauso wichtig, wie irgendwelche Tabletten. Diese sollte man wirklich nur als Ergänzung betrachten.

4

Hallo Lydia.
Gibt es Pylomed nur bei Amazon? Habe leider kein Amazon und würde mir das Produkt gerne genauer ansehen.
Nehme immer gerne Zink ein für das Immunsystem. Würde aber auch gerne einmal etwas Neues ausprobieren.
#stern

5

Hallo!

Kann man auch direkt über die Webseite bestellen: http://pylomed.com/?product=nutrimexx-perfect-life-pylomed-akut-60-kautabletten-mit-pylopass-bei-symptomen-vom-magenbakterium-helicobacter-pylori

Habe sie mir nun gestern bestellt. Ein Versuch ist es wert. :-)

6

Falls du noch Feedback möchtest - ich mag Pylomed sehr gerne. Bin absolut kein Fan von Tabletten, da ist Pylomed eine tolle Alternative. Schmeckt auch total lecker, sodass es für mich kein Übel ist, Pylomed zu lutschen.
Ergänzend mit frischer Luft, einer ausgewogenen Ernährung und regelmäßiger Bewegung sehr zu empfehlen. Bin damit immer gut zurecht gekommen.

Top Diskussionen anzeigen