Stimmungsaufheller?

Hallo Freunde.

Kennt ihr vielleicht ein pflanzliches wundermittel was mich etwas entspannen lässt? Ich bin irgendwie immer angespannt, ein Haar aufm Fußboden kann mir den ganzen Tag meine Laune verderben, bin ständig am Grübeln, gehe einfach total negativ durch den Tag.. Auslöser sind familiäre Probleme von mir und meinem Mann, auch wenn Distanz besteht lassen mich gewisse Dinge nicht los, diese Probleme wiederum wirkt sich auf meine Ehe aus.. Ein Teufelskreis 🤷‍♀️
Ein bisschen fühle ich mich auch wie eine Maschine, das erledigen dies erledigen, es rattert die ganze Zeit in meinem Kopf was und wie ich alles am besten und schnellsten erledige 🤦‍♀️

Depressiv bin ich nicht, da ich es vor Jahren mal hatte kenne ich es leider. Aber wenn ich so weiter mache ist es vielleicht nicht auszuschließen das ich es wieder bekomme.

Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich? Welche Globulis könnten helfen? Ich traue den Erfahrungsberichten bei Google nicht so recht 😊

1

Johanniskraut

2

Pascoflair

Top Diskussionen anzeigen