RS-Virus Sättigung Krankenhaus

Guten Morgen ihr Lieben,

ich weiß nicht ob ich in diesem Forum richtig bin..

Ich bin mit unserer kleinen Tochter seit Samstag im Krankenhaus da sie sich mit dem RS-Virus infiziert hat. Aktuell sind wir bereits soweit, das wir tagsüber keinen Sauerstoff mehr benötigen sondern nur noch zum schlafen.
Das ist mittlerweile auch unser Hauptproblem, sobald sie schläft sinkt ihre Sättigung auf 83 und tiefer und sie brauch somit Unterstützung.

Hatte jemand damit bereits Erfahrungen uns kann einen etwas aufbauen.?😫 Von den Ärzten hört man von 2- 3 Tagen bishin zu es ist noch ungenau alles.😞

Liebe Grüße
Lisa und A.

1

Hallo liebe Lisa und A. :)

Erst einmal wünsche ich eine gute Besserung und ganz ganz schnelle Genesung 🍀 meine Tochter lag damals wegen dem blöden Virus im Krankenhaus, da war sie 5 Wochen alt. Wir hatten das selbe Problem. Wenn deine Tochter tagsüber keinen Sauerstoff mehr benötigt ist schonmal sehr sehr gut... der Körper braucht ein wenig zeit um wieder fit zu werden... bei meiner Tochter war am 8. Tag die Sauerstoffsättigung wieder so wie sie sein soll und am 9. Tag durften wir dann nach Hause... du wirst sehen, es wird von tag zu tag immer besser werden... der Husten könnte sich noch ein wenig in die Länge ziehen aber das ist normal :)

Top Diskussionen anzeigen