Wovor ekelt ihr Euch? Silopo…

Huhu,
bei mir sind es Spülschwämme/Tafelschwämme, rohes Fleisch, Füßen, der Biotonne im Sommer, Schimmel und Klobürsten.
Und ihr so?
🤣😎

1

Spinnen, größere Essensreste im Abeaschwasser, Styropor aneinander reiben

2

Das Styroporgeräusch ist auch echt fies :-/

3

Interessante Umfrage 😅...

Eklig finde ich es, wenn die Nachbarskatze wieder mal ihre Maus nur halb aufgefressen hat und dann die restlichen Innereien noch auf dem Rasen liegen, riecht dann super - vor allem im Sommer 🤢

Schimmel auf Lebensmittel haben wir nie bis ganz selten, wenn dann mal auf Käsescheiben, dass fand ich auch immer mega eklig.

Gibt sicher noch mehr, ist dann aber wohl er Situationsbedingt.

4

Interessante Umfrage 🤢🤪:

Klobürstenbehälter
Nacktschnecken
Maden
Duschabfluss und die glitschigen langen Haare darin und wenn ich diese herausfischen muss
Erbrochenes auf der Straße und der Geruch davon
Fliegen (Insekt)
Lebende Garnelen (shrimps)

6

Der Duschabfluss mit Haaren und Co…stimmt! Megaeklig!

5

Vorm Meer , Seen und Flüssen. Und auch große dunkle tiefe Pfützen 🤮

7

Oh ja, da kommt bei mir auch etwas zwischen Angst und Ekel hoch

9

Ich finde den nassen Sand schon eklig und die Vorstellung was da so drin rumdümpelt an Viechern.
Und erst glitschige Pflanzen oder Fische die mich anfassen 🤭

Gruselig!

8

Hallo!

Die Liste könnte lang werden 😆

Öffentliche Klos
Spinnen
Erbrochenes (alles was damit zu tun hat) 😬
Tauben

Der Abdruck, den ein Vogel hinterlässt, wenn er aus Versehen gegen unser Fenster fliegt

Penicillintabletten/-saft (warum kriegt man das nicht auch für Erwachsene hin, wenn man Antibiotikum für Kinder relativ gut übertünchen kann geschmacklich)

Wenn ich weiter überlege, fällt mir bestimmt noch mehr ein.

Liebe Grüße

27

Stimmt. Öffentliche Toiletten…und der panische Versuch, dort nichts zu berühren 🤣

10

Ganz oben auf der Liste sind
Diese schwarzen Laufkäfer und Heuschrecken
Generell so krabbeltierchen. Die sind das schlimmste
Vergammelte Essensreste bzw der Biomüll.
Maden sind auch widerlich.
Ich persönlich putze lieber das Klo, als die Küche

11

ganz ekelig finde ich Nacktschnecken

und

geangelte tote Fische in meinem Kühlschrank (mein Mann war abends angeln und hatte 2 Aale gefangen. Diese hat er dann geschlachtet und auf einem Teller mit Klarsichtfolie gelegt. Morgens dachte ich an nichts böses und dann guckt mich der Aal aus dem Kühlschrank an#schock

12

Ich bin eigentlich ziemlich robust. Ich kümmere mich auch noch um Dinge, bei denen andere sich schon würgend abwenden.

Mein Problem sind extrem blutige Szenen in Filmen. Und wenn ich daran denke, welche Operationen heutzutage bei vollem Bewusstsein des Patienten durchgeführt werden, rollen sich mir die Zehennägel auf. Ich würde mich nur unter Vollnarkose auf einen OP-Tisch legen.

13

Sty­ro­por
Bremsstreifen in der Toilette
Unangenehme Gerüche, wie zum Beispiel Schweißgeruch
Was essen zu müssen, was glibbert (z. B. Austern)

25

Glibber finde ich auch eklig. ZB Aspik 🥴

Top Diskussionen anzeigen