Ausheul Post - Weißheitszahn gezogen bekommen und die Paracetamol wirkt nicht

Hey,

Habe heute meinen Weißheitszahn gezogen bekommen.
Leider wirkt die Paracetamol nicht oder nur sehr kurz.
Ich kühle schon brav. Wenn es nicht besser wird Ruf ich auch die Frauenärztin morgen früh an, ob ich trotz 23ssw noch eine ibu nehmen darf.
Mein armes Kind -> Stress (Eigenbedarfs Kündigung), Angst (vorm Zahnarzt), Impfen (Corona) + Weiśheitszahn - alles innerhalb einer Woche.

Habt ihr Tipps was ich machen kann um die Schmerzen zu lindern?

VG
M

1

Kühlen, absolute Ruhe, am besten ins Bett legen. Morgen geht es bestimmt besser!

2

Wie geht es dir heute?

3

Besser, es schmerzt zwar noch und so richtig Essen geht noch nicht (hab mir Brei gemacht - das geht)
Aber brauchte keine Schmerztablette mehr so wie gestern.
Habe heute früh noch eine genommen (also insgesamt 3, seit gestern)
Ansonsten hab ich mich viel ausgeruht, gekühlt und gelangweilt

4

OK, wird nicht besser wird schlimmer
Aber mittlerweile wirken die Schmerztabletten.
Bin aber auch Donnerstag Abend beim Zähneputzen glaube an die Naht gestoßen.
Und hab ein paar mal auf der OP Seite geschlafen.
Bereite nun für morgen früh Salbei Tee vor.

Top Diskussionen anzeigen