Thema Blinddarm

Hi, Thema Blinddarm... ich habe seit letzten Sonntag Schmerzen.. erst unter der linken Brust, ziehen nach unten bis zur rechten Bauch Seite hin. Die Schmerzen sind um den Bauchnabel drum sowie re direkt der Blinddarm. Der Hausarzt vermutet das es der Blinddarm ist, auch von meiner Beschreibung usw. Einweisung ins Krankenhaus, Blutwerte bzw ein Entzündungswert etwas auch. Urin voller Bakterien... Blasenentzündung laut KH und haben mich direkt wieder gehen lassen..Ultraschall wurde ebenfalls gemacht.
Nächsten Tag wieder zum HA. Dann wieder in ein nächstes KH. Dort das gleiche, nur die Entzündungswerte etwas besser als den Tag zuvor. Kein Grund mich deshalb da zu lassen. Ultraschall unauffällig. (Den Blinddarm kann man wohl nicht immer sehen).
Nächsten Tag wieder zum HA er hat dann selbst einen MRT vereinbart für den nächsten Tag.
Nun warte ich bis Montag auf die Ergebnisse.
Die Beschwerden sind schon etwas besser als letzte Woche.
Können die Beschwerden weniger werden oder bleibt es beim Blinddarm das es Schmerzen sind und auch bleiben.
Den Schmerz wenn ich ein wenig "drücke" ist immer noch da, wo der Blinddarm sein soll...
Habt ihr Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße

1

Hallo

also ich bin seit ca 20 Jahren den Blinddarm los. Bei mir war es so das mir übel war und ich konnte den Schmerz nicht genau hin ordnen. Der Hausarzt meinte damals mal ins warme Badwasser legen . Er war der Meinung das ich einfach nur Darmkrämpfe hätte. Es wurde dann über Nacht schlimmer, d.h ich konnte kaum schlafen. Aber so richtig schmerzen war das nicht. Bin dann auf eigene Faust ins KH. Entzündungswerte waren da und auch mir wurde gesagt das sich mein Blinddarm verstecken würde. Allerdings hatte ich Glück. Etwas später und er wäre geplatzt.

Wenn du aber beschreibst das es rechts unterhalb der Brust weh tut könnte es genauso sein das du was an der Galle hast. Passt dann aber nicht mit der Blinddarmgegend zusammen. Wurde ultraschall gemacht? Warst du beim Frauenarzt um eine Zyste auszuschließen?

LG Hexe12-17

2

Hi, ich war beim Frauenarzt, da war alles ok und bei den zwei Bauch Ultraschallen, war auch nichts zu sehen und man sagte mir, es wäre nicht der Blinddarm.
So hab ich kaum noch Schmerzen. Aber immer so unwohl sein/ nicht gut sein vom Bauch her.
MRT wurde Donnerstag gemacht. Morgen früh geh ich zur Besprechung vom Befund. Die Schmerzen sind trotzdem da sobald man da auf der Gegend ein wenig auf den Bauch "drückt".