Lachgas oder Narkose?

Hallo ihr lieben,

Leider habe ich sehr viel Panik vorm Zahnarzt und nun habe ich das Problem das mein linker und rechter Unterkiefer behandelt werden muss da Entzündungen drin sind ... nein ich habe keine großen Baustellen gehe sonst regelmäßig trotz Angst.
Der arzt konnte es diesmal leider nicht so betäuben das es hilft und schmerzlos ist .

Hat jemand Erfahrung mit lachgas oder/und Narkose? Wenn es nach mir geht würde ich die Narkose vorziehen aber ich stille auch meine Kleine noch...

Was kommen ggf. für Kosten auf mich zu?
Hilft Lachgas wirklich? Wie muss ich mir das vorstellen in der wirkende?

Danke fürs lesen und ggf. antworten .

Liebe Grüße
S.

1

Hallo
Ich war heute morgen beim Zahnarzt weil ein Zahn gezogen werden muss . Hab so eine Angst und bin extra zu einem Zahnarzt der auf Angstpatienten spezialisiert ist . Heute war nur Besprechung ! Diese Frau hat mir meine Angst genommen ( fast ) , ich hab kaum die Praxis betreten und Zack kamen die Tränen !
Die war super ehrlich .
Wir werden auch Lachgas nehmen. Und dann natürlich betäuben und alles . Die Kosten weiß ich gar nicht mehr. 50 Euro die Stunde ? Ich habe es vergessen , sorry . Aber mir ist es auch egal .
Dienstag um 10 habe ich den Termin !
Soll ich dir dann berichten ?
Liebe Grüße

2

Huhu ,

Ja das wäre super ... ich kann mir unter lachgas ne wirklich was vorstellen und ich zweifle das es tatsächlich funktioniert.

Ich drück die Daumen und alles Gute für dienstag .

LG
S.

3

Da bin ich wieder !
Lachgas war die beste Entscheidung und ich würde es immer wieder so machen.
Um 10 hatte ich den Termin! Eine Angst zum umfallen.
Alle haben mich beruhigt, gedrückt , mir Mut zugesprochen . Dann ging es auf den Stuhl und ich bekam erstmal so ein Spray was schon leicht betäubt hat ! Das Spray war das unangenehmste fand ich 🤷‍♀️
Dann kam das Lachgas . Ich glaube ich hatte Vanille Duft . Herrlich , Angst hatte ich keine mehr. Wie leicht beschwipst.