Essen

Hallo

Ich habe eine Frage ich habe seit einer Woche die Angewohnheit, dass ich sehr gerne Naturjoghurt mit Eiweißpulver esse, und seit dem bekomme ich aber nichts mehr anderes hinunter, weil ich merke ich nehme ab und habe angst das ich mit normalen Essen zuviel zunehme weil sobald ich was normales Essen habe ich ein schlechtes Gefühl gegenüber meinen Körper und jetzt wollte ich euch fragen, kennt das Gefühl wer

1

Du weißt selber, dass Du Dich bereits mitten in einer massiven Eßstörung befindest. Bitte sprich umgehend mit Deinem Arzt darüber und lass Dir helfen, Dein Körper macht das nicht lange mit.
LG Moni

2

Ich bin aber auch schwanger und kann nichts anderes unten lassen

3

Du gehörst umgehend in die Hände eines Arztes, dem Du offen und ehrlich klarlegst, was Du isst.
Es geht somit nicht nur um Dich sondern auch um Dein Kind.
Ruf morgen!! einen Frauenarzt oder auch Hausarzt an.

weiteren Kommentar laden