Moderna Impfung NW

Ihr Lieben,
habe vor fast einer Woche meine 2. Impfung bekommen und stelle fest, dass sie meinen Zyklus verändert. Der erste war zu kurz und nun warte ich auf die Periode… aber das nur nebenbei.
Meine eigentliche Frage an euch:
Hat jemand stärkere Kopfschmerzen oder Nacken- und Schulterverspannungen von der Impfung bekommen? Also ich bin echt überrascht, wie stark mein Nacken verspannt ist, furchtbar und diese Kopfschmerzen - hauptsächlich an Stirn, Schläfen und Augen, als ob der Kopf platzt.
Kein Schmerzmittel hilft. Wärme auch nicht - nur Ruhe und Schlaf.
Bin am überlegen, ob es nun stärkere PMS sind oder tatsächlich primär Verspannungen?
Danke Euch schonmal 😉

1

Ja das hatte ich auch Fieber und Übelkeit und Erbrechen aber nur einen Tag, wobei die Magenprobleme noch da sind und wohl nur 20% aller Geimpften betrifft. Hätte ich das fast ne Woche gehabt wäre ich beim Arzt. Die Augen haben so weh getan das war heftig

2

Ich hatte nach der mRna-Impfung keine Beschwerden, aber meine Periode habe ich jetzt im ersten Zyklus danach auch nicht bekommen. Schwangerschaft kann ich ausschließen und bisher kam sie immer regelmäßig. Ich hoffe es pendelt sich wieder ein.

Ich hoffe aber auch sehr dass deine Verspannungen und Kopfschmerzen weggehen, das hört sich ja wirklich nicht gut an :( Da würde ich aber möglichst bald was gegen machen, damit sich das nicht verfestigt. Alles Gute!

3

Kam denn dann die Periode noch bzw die darauffolgende Periode pünktlich oder hat sich alles verschoben?