Starke Bauchschmerzen Papa

Hallo,

mein Papa ist 60 Jahre alt. Hat festgestellt bekommen, dass er Verkalkungen am Zwerchfell und Fibrose im li Lungenflügel hat. Soweit keine Medikamente, alle 6 Monate Kontrolle. Aber er hat seit gut 4 Monaten Bauchschmerzen. Im US wurde eine Fettleber festgestellt 1-2 grades. Und das er viel Luft im Bauch hat. Erhöhte Chlosterinwerte im Blut. Darmspiegelung ist unauffällig gewesen. Vorallem morgens klagt er über Bauchschmerzen, vorallem ab den Bauchnabel. Was ihm auch sehr auffällt, dass die Schmerzen besser werden , wenn er was isst.
Er weiß nicht weiter, die Schmerzen beeinträchtigen schon sein Lebensstandard. Habt ihr vielleicht noch Tipps?
Wir haben am Montag nochmal ein Termin beim HA.

Lg und vielen Dank im vorraus

1

Hallo. Eine Computertomographie des Bauches wäre zur weiteren Abklärung am genauesten. Liebe Grüsse