Laufen kinderwagen

Einen schönen Sonntag an alle,

Ich habe da mal so eine Frage :

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Eigentlich total Banane.
Aber ich gehe immer mit Kinderwagen aus, wenn ich jedoch meinen Mann ihn mal schieben lasse, ab ich das Gefühl als ob mir sofort was fehlt und ich laufe irgendwie unrund so wie nach einem Glas Sekt. Irgendwann geht es wieder....
Vielleicht liegt es an dem schwülen Wetter oder einfach weil ich mal mich mehr bewegen sollte?

Grüße

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

😂😂😂 so ging es mir auch immer
Wusste nicht wohin mit den Armen und Händen und das hatte ich bei allen 5 Kindern.
Wobei ich sowieso am Besten den Wagen schieben konnte 🤭

2

Hi,
ich machte immer den Witz: Warum bekommen die Frauen immer später Kinder? Kinderwagen schieben ist schicker, als Rollator.........................

Ich bin stramm hinter unserem, TFK Joggster III, gelaufen. Als wir dann keinen brauchten, waren die Hände so leer. Bzw. ich habe ihn noch ne zeitlang, ohne Kind, hinterher geschoben. Da schleppte ich mich nicht mit dem Sandkasten Kram ab.

Eine Bekannte fing auch wieder an zu rauchen, damit sie die Hände "beschäftigt" hat.

Aber man gewöhnt sich dran.

Gruß

4

Ja aber habt ihr nicht das problem das ihr dann kurz mal ne koordinations schwierigkeit habt?
Ist wahrscheinlich so ständig schiebt man was vor sich her und plötzlich nichts mehr

5

Ja, da ist man so "wie ein Seemann, auf Landgang". Aber nach paar Metern gings dann auch wieder.

weiteren Kommentar laden
3

Kenne ich auch. Wenn meine Mutter schiebt, sie liebt es, Kinderwagen zu schieben, ansonsten niemand, laufe ich wie Falschgeld neben ihr her 😅