Gebärmutter Entfernung bei starken pms

Hallo !

Ich leider unter zahlreichen pms Symptomen seit mein kleiner auf der welt ist er ist jetzt 3 jahre und vor 1 jahr fing es so stark an . Mit Angstzustände, Depressionen und und und .... ich bin kein Mensch mehr und überlege mir die gebärmutter zu entfernen.

Hat jemand Erfahrung?
Lg

1

Bitte gib die entsprechenden Begriffe in die Suchfunktion ein. Hier gibt es schon zahlreiche Erfahrungsberichte dazu.
LG Moni

2

Nun, da wird dir die Entfernung der Gebärmutter nicht helfen, denn PMS ist ein hormonelles Problem, da sind eher die Eierstöcke der Ansprechpartner. Die wird dir aber ebenso wie die Gebärmutter in deinem Alter keiner deswegen entfernen.

Geh zum Frauenarzt und lass dir eine Pille verschreiben, die du dann im Langzyklus einnimmst (also ohne Pillenpause). Damit sollte das PMS verschwinden.