Hämorrhoiden...unangenehm

Hello. Habe ca 5 Wochen nach der Geburt eine leichte Hämorrhoiden bekommen. Leicht Blut am Papier. Die Faw meinte bei der Nachsorge die sei klein kann ich ignorieren...Nun kam sie immer wieder verschwand immer dank Salbe aber kommt ständig wieder mit leicht Blut am Papier....wem erging es ähnlich und seid ihr zum arzt damit?

1

Huhu, mir hat Hametum Salbe in und nach der Schwangerschaft super geholfen. Welche nutzen sie?

4

Genau diese ....bin jetzt zum 3. Mal dran ....hoffe diesmal gehen sie bald weg ....also eher nicht zum arzt ? Was würde der denn anders machen frag ich mich ...

5

Das weiß ich nicht was der machen würde, ich war nie zum Arzt. Bei mir hat die Behandlung auch gut 14 Tage gedauert bis ich eine Besserung feststellen konnte.

2

Hi, ja hier ich hatte leider auch damit zu kämpfen. Nach beiden Geburten 😣 sehr schmerzhaft. Ich habe auch mit Hametum Salbe und zusätzlich abschwellendes Nasenspray drauf, Linderung gespürt. Söhnchen wird bald 1 Jahr und so langsam ist es fast weg. Zum Arzt bin ich deswegen nicht.
Lg Karo

3

Ich hatte welche, allerdings direkt so stark dass ich zum Arzt gehen musste (konnte mehrere Nächte nicht schlafen). Wurde geschnitten und nach ein paar Tagen wars besser. Ganz weg ists jetzt immer noch nicht, ich bin am überlegen, nochmal hinzugehen.

6

Abschwellende Nasentropfen und eichenrinde hat geholfen