Zahnwurzelbehandlung

Hallo

Hatte jemand von euch eine Zahnwurzelbehandlung?

Wie war der Ablauf?
Hat sich der Zahn wieder entzündet???

Danke im Voraus.

Viele Grüsse
Nela

1

Ich hatte schon 2. Ist kein großes Ding. Der Zahnarzt bohrt rein, zeiht die Wurzel und macht dir ein Mittel rein. Paar Tage später wird das Loch geschlossen. Ich hatte danach etwas Mundgeruch, bin dann aber auf https://www.mundgeruch-beseitigen.info/ gekommen, und habe die CB12 Mundspühung benutzt, und weg wars!.

Mach dir keinen Kopf, alles halb so wild!

2

Das Problem ist dass meine Osteopathin meint,der Zahn soll raus. Sonst kann er immer wieder Probleme in ganzen Körper machen...
Man geht dann vom Arzt zum Arzt und kommt nicht weiter...
Es ist ein Störfeld.
Deswegen bin halt durcheinander.
Ich bin der Meinung,der Zahn soll gerettet werden.

Erste Zahnwurzelbehandlung war nicht ok.
Wurde nochmals gemacht,Medikament ist drin,provisorische Füllung. Am 10.Mai wird dann richtig verschlossen und sollte gut sein.

3

Hatte auch schon mal eine sehr, sehr schmerzhafte Zahnwurzelbehandlung. Bei mir war es sehr knapp. Mein Zahnarzt meinte, dass wenn ich noch einen oder zwei Monate länger gewartet hätte der Zahn nicht mehr zu retten gewesen wäre, aber zum Glück ist alles noch einmal gut gegangen.

4

Hatte ich auch schon. Es hat über Monate hin, nichts gebracht. Fast ein halbes Jahr hatte ich so wahnsinnige Schmerzen und hab viele verschiedene Antibiotika nehmen müssen... Das Ende vom Lied war, dass ich nicht mehr konnte und mir die ZÄ den Zahn zog. Die Wurzel war entzündet, ein kleiner Eiterherd an der Wurzel...
Ich bin so froh, aber hätte ihn früher ziehen lassen müssen.

5

Und hattest du danach eine Krone bzw. ein Implantat machen lassen?

6

Ich hab erstmal nichts reinmachen lassen. Die Wurzel saß sehr tief, sodass die Kieferhöhle eröffnet werden musste. Hatte echt Probleme danach mit den Nebenhöhlen.
Vielleicht werde ich mir eine Art Brücke machen lassen, bin nicht so der Implantat Typ. Man sieht die Lücke nicht, ist der vorletzte Backenzahn.
PS: Krone geht nicht, der Zahn ist ja raus.