Schwindel und Benommenheit

Seit Tagen fühle ich mich seltsam. Am Donnerstag hatte ich Kopfschmerzen und mir war es ein wenig schwindelig und dadurch eben auch übel. Am nächsten Tag wurde es wieder besser, aber komisches Gefühl im Kopf war immer noch da und Schwindel (ganz leicht) auch. Heute war der Höhepunkt vom Ganzen: ich hatte starken Schwindel Anfall, mit Kreislauf Problemen, Zittern, da musste ich mich hinlegen, weil ich ohnmächtiges Gefühl hatte. Nun geht es etwas besser, aber ich muss mich immer wieder hinzsetzen/hinlegen, und fühle mich benommen (das Gefühl hatte das letzte mal, als ich Gehirnerschütterung hatte, das ist aber schon 3-4 Jahre her), denn wenn ich was mache, halte ich es nicht lange aus und Schwindel nimmt zu und mir wird es schlecht. Wenn ich sitze oder liege geht es wieder.

Ich habe mich nirgends gestoßen oder sonst was.

Ich habe mir von der Apotheke was gegen Schwindel und Übelkeit geholt.
Ich möchte am Montag zum Arzt gehen, ich hoffe sehr, dass sie mich ernst nehmen. Ein wenig Angst habe ich schon, dass es was schlimmes sein könnte, denn ich bin bin alleinerziehend und habe keine Verwandtschaft in der Nähe.

Hat jemand so was schon gehabt? Woran könnte es liegen? Kopfschmerzen habe ich heute und gestern nicht mehr gehabt.

Viele Grüße

1

Ah so, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich hatte die Tage auch Nasenbluten, aber ich bin mir eben da nicht so sicher ob das wirklich von hinten kam oder nicht. Die lief eben (so wie immer eben, die läuft bei mir ständig), und beim Schnauben kam dann Blut raus auf das Taschentuch.

In der Apotheke ließ ich mir Blutdruck messen, der war unauffällig.

Die Tage hatte ich auch Schüttelfrost aber ohne Fieber.

Corona Test wurde 2 mal in der Woche durchgeführt, der war negativ.

5

Bist du gegen Pollen allergisch?

6

Es besteht Verdacht. Habe im Juny Termin

2

Alle Symptome notieren und damit zum Arzt gehen.

Von Halswirbelsäule über Migräne fällt mir vieles ein.
Bei mir kommt es von der Schilddrüse (seit ich da passende Medikamente nehme, geht es mir deutlich besser. Kopfschmerzen sind fast weg).
Vitamin D Mangel. Anderer Mangel.
Nachwirkungen von der Gehirnerschütterung? Gerade jetzt, da es wieder wärmer und sonniger wird. Eine aus meiner Klasse musste zum Sport im Freien immer eine Kopfbedeckung tragen. Die Gehirnerschütterung war zwar schon länger her, sie hatte das als gelegentliche Folge behalten. Es erwischte sie nicht immer und an sich durfte sie auch Sport im Freien machen. Nur aufpassen sollte sie eben.

Sonnenstich? Zu lange in der Sonne gewesen?
Vorboten Schlaganfall.
Verspannungen im Kiefer. Zähne knirschen.
Zusammenhang mit der Periode.

Die Liste ist noch sehr viel länger.

Arzt ist der beste Weg.
Dann ist es auch dokumentiert.
Wenn der Arzt zum Beobachten rät, dann kann er auch Tipps geben, worauf du achten solltest. Wann wieder kommen, wann abwarten.

3

Vielen Dank

Migräne habe ich nicht mehr, seit dem ich entbunden habe.

Die Kopfschmerzen, die eben waren kenne ich gar nicht von mir. Von der Sonne kann es nicht kommen, denn es fing früh morgens bei der Arbeit an. Und davor eben auch so.

Am Montag gehe ich zu Arzt, ich hoffe er findet die Ursache.

Vielen Dank für deine Nachricht.

4

Wenn das jetzt nicht zügig besser wird, lass dich im Krankenhaus durchchecken.