Nach BS keine Mens !?

Nach BS keine Menstruation?!
Guten Tag ihr lieben,

Einen Tag nach der BS hätte ich meine Menstruation bekommen sollen, was nicht geschah.

Es wurde nichts gefunden und demnach nichts entfernt! Die FA fand einen Tag vor der OP eine sehr stark aufgebaute GMH die auf die Mens hindeutet bzw. sagte Sie, das die Mens passend kommen solle.
Nun bin ich aber 5 Tage drüber 🙄...

Ist dies normal ?
Ich Blicke da nicht durch, zumal die FA sagte, es ist untypisch das die Menstruation ausbleibt oder sich so stark verschiebt . Erstreckt dann nicht, wenn die GMH so hoch aufgebaut ist 😳

Lieben Dank.!

1

Ist eine Schwangerschaft ausgescchlossen? Der Zyklus kann sich aber auch mal verlängern.

2

Ich würde auch einen Schwangerschaftstest machen, falls es ungeschützten GV in dem Zyklus gab. Bei mir hat sich die Periode nach der BS nicht verschoben. Alles Gute!