Schmerzen re. Rippe

Hallo

Mir tun rechts ab und an die Rippen weh, besonders Webb ich draufdrücke. Auch hab ich ab und an ein stechen unter der Rippe im Bauchbeteich.

Kann das die Galle sein?

1

Oh Mann..ich hab das Gleiche grad und das seit 2 Wochen, dachte erst evtl. Muskelfaserriss weil ich viel Sport mache aber langsam mache ich mir Sorgen und gehe Montag zum Arzt...
LG

2

Im Januar hatte ich einen Ultraschall von Magen, Leber und Galle. Das war OK.
Manchmal pieckst es an der rechten Seite.
Hab so Angst vor Krebs oder so.

3

Hast du dich da mal verletzt? Sturz oder gegen gerempelt? Muss nicht mal Schlimm gewesen sein.
Wenn Ultraschall unauffällig war, denke ich nicht, dass da was ist. Es kann eine Reizung der Knochenhaut sein, der intercostalen Muskulatur oder eben Ansätze der Bauchmuskulatur.
Je nachdem wo genau.
Bei Unsicherheit doch noch mal zu einem Arzt gehen und es abklären lassen.