Einstich stelle von der Spritze beim ks

Hallo meine lieben, ich bin in der 9 ssw schwanger mein Sohn ist 10 Monate 2 Wochen alt. Es war eine ks Geburt jetzt merke ich Zwickel an der Narbe und manchmal als würde die Einstich stelle weh tuen von der sectio. Kennt das Vieleicht wer ? Lieben Gruß

1

Ja, das hatte ich bei meiner Schwangerschaft nach dem Kaiserschnitt auch. Ich war auch super beunruhigt weil es schon so früh gezwickt hat, insbesondere weil ich spontan entbinden wollte.

Im Endeffekt waren es aber wohl Verwachsungen die sich gelöst haben. Bei der Geburt unter Wehen hab ich die Narbe dann tatsächlich gar nicht gespürt.

2

Huhu,

ich bin etwas weiter als du und mein Sohn ist 2 Jahre alt.
Mein Sohn kam auch per KS zur Welt. Ich habe auch von beginn der SS und auch heute noch Schmerzen und zwicken an der Narbe. Ich denke das ist ganz normal.
Hast du mal deine Frauenärztin darauf angesprochen?
Viele Ärzte empfehlen ja bei einem KS mindestens 1 Jahr bis zur nächsten SS zu warten.


Lg

Jeta

3

Ja ich habe erst den erste richtigen Termin am 13.4 meinen ersten Sohn habe ich bekommen auch mit ks den zweiten dann 2 Jahre später auch ks und jetzt mein drittes Kind war ungeplant. Kommt aber nicht infrage es weg machen zulassen sie sagte es können auch nur 3 Monate zwischen liegen aber man muss es streng überwachen habe mich nur gewundert ob es normal ist