Astrazeneca

Liebe Leute, vor mehr als einer Woche bin ich mit Astrazeneca geimpft worden und ärgere mich jetzt sooo sehr. Ich bin eine Frau mitte 30. Bin wohl irgendwie wohl doch ziemlich naiv an die Sache rangegangen und bereue es nun doch sehr. Ich habe noch nicht mal so angst vor den Thrombosen. Ich habe Aufgrund des Impfstopps einfach zu viel gegoogelt, vielleicht auch auf den falschen Seiten. Jetzt habe ich totale Angst vor schlimmen Langzeitschäden, vielleicht auch Krebs durch den Vektorbasierten Impfstoff. Außerdem habe ich das Gefühl ich bin nach der Impfung immer müde und schlapp und werde nie mehr Fit. Aber das kann ganz sicher auch nur verzerrte wahrnehmung sein. Ich war vorher auch oft müde und schapp. Hab halt zwei kleine Kinder hier 😅. Würde mich über beruhigende Nachrichten von euch freuen...

1

Ja, du machst dich verrückt. Mehrere Kolleginnen von mir sind schon mit AstraZeneca geimpft worden und fühlten sich nach den ersten Tagen wieder so wie vorher. Hast du dich bei deiner letzten Tetanus Impfung auch so intensiv mit dem Hersteller des Impfsoffes beschäftigt? Kennst du alle Nebenwirkungen der Hepatitis B-Impfung?
Bau dir Oasen in den Alltag, arbeite an deinem allgemeinen Problem "Erschöpfung" und dir geht es wieder besser. Vielleicht bist du ja auch frühjahrsmüde? Da hilft Sport an der frischen Luft und gesunde Ernährung.

2

Wenn man sich ausrechnet, auf wie viele Impfdosen wie viele Thrombosen kamen, merkt man, dass zahlreiche Nebenwirkungen von anderen Medikamenten, die wir uns ohne nachdenken einschmeißen, viel häufiger vorkommen.
Wie oft habe ich schon Ibuprofen oder Aspirin genommen, ohne Nebenwirkungen zu bekommen ...