Neurologe in Hannover gesucht

Hallo, kann mir jemand helfen und ein/e Neurologen/in in Hannover empfehlen?
Ich werde schon länger wegen verschiedener Symptome vom Hausarzt betreut und heute hieß es, es stehe der Verdacht von MS im Raum. Das müsse dringend abgeklärt werden.
Kann mir jemand helfen? Gerne auch per PN.
Schönen Abend und freundliche Grüße!

1

Hallo

Momentan nehmen in Hannover viele Neurologen keine neuen Patienten an (ein Freund hatte grade das Problem)

Du kannst aber deinen Hausarzt bitten, dir jemanden zu vermitteln. Ansonsten hilft da auch die Krankenkasse.

Alles Gute

2

Vielen Dank für deine Nachricht.
Vom Hausarzt kam die Überweisung und er konnte mir leider keine Empfehlung geben.
Aber die Krankenkasse zu fragen ist ein guter Tipp, daran hatte ich nicht gedacht!
Danke und dir auch alles Gute.