Ausschlag oder Richtung ekzem ? ...

Hallo , ich habe diesen Ausschlag jetzt schon lange wenn nicht sogar Jahre. Mal härter mal leichter ausgeprägt. Könnte das schon eher ein Ekzem sein?

1
Thumbnail Zoom

Bild hier😅😅

7

Ist das der Bereich unter der Brust? Hast du den BH mal weggelassen?

Zeig das definitiv eine Arzt bitte.

8

Ja Zuhause lasse ich immer den BH weg

2

Warst du damit mal beim Arzt? Das sieht für mich schon eher wie Gürtelrose aus.

3

Hast du mal trockene Kompressen u yet die Brust gelegt?
Tut das nicht weh ? 😓

4

das sieht echt uebel aus ich wuerde damit unbedingt zum hautarzt ....
Jahre ist schon echt hart ...wuensche dir gute besserung.

5

Könnte auch ein Pilz sein... vor allem wenn Haut an Haut reibt, wie unter der Brust, dann erscheint der Pilz sehr rot. Geh unbedingt zum Arzt. Vor allem weil du das scheinbar schon einige Jahre hast.

6

Du wirst da einen Pilz haben. Geh zum Arzt und achte darauf, dass die Haut dort immer trocken ist und nicht Haut auf Haut liegt. Also Baumwoll-Läppchen drunter legen, guter BH...
Die BH's sollten bei 60 Grad waschbar sein und immer so heiß gewaschen werden, sonst steckst du dich immer wieder am Pilz im BH an.
Und die Pilzsalbe vom Arzt 2 Wochen länger auftragen, als Beschwerden sind. Hautpilze sind sehr hartnäckig!

Top Diskussionen anzeigen