2. Schwangerschaft geplant - keine Periode nach Abstillen

Hallo :)

Ich bin seit März 2020 Mama von einen kleinen Jungen, wir haben dafür 2 Jahre geübt und mit Letrozol hat es dann endlich geklappt.

Nun würden wir gerne zügig mit dem Hibbeln für Kind 2 starten, da wir ja nicht wissen wie lange es diesmal dauert.

Ich habe 9 Monate abgepumpt bis kurz vor Weihnachten, seitdem hatte ich nur 2mal ganz hauchzarte Schmierblutungen und PMS, aber keine Blutung 🤷‍♀️

Hatte das jemand von euch so ähnlich? Muss ich mir schon Sorgen machen,dass da was nicht stimmt? Habtbihr eine Idee was ich machen könnte, damit es endlich blutet? 🤪🤣

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Geh zum Frauenarzt. Man kann künstlich eine Blutung auslösen und wenn ihr eh mit Hormonen stimuliert dann reicht eine künstliche ausgelöste Blutung ja auch dafür