Zahnzusatzversicherung

Guten Tag,

Welche Zahnzusatzversicherung könnt ihr empfehlen?

Sollte beinhalten:
-keine wartezeit
- 80-100% erstattung auf zahnersatz usw
- man sollte seine Kinder mitversichern können
- sollte nicht die Welt kosten
- am besten sollte auch eine Narkose (Angstpatient) übernommen werden.
-man sollte nicht zu einem bestimmten Arzt müssen, ich möchte bei meinem bleiben

Mein Problem ist, dass ich ein kompletter Panikpatient, ich möchte mich aber um mich selbst kümmern. Daher will ich bei meinem Arzt bleiben, da ich ewig brauche, mich an einen neuen Arzt zu gewöhnen.
Zum anderen schrecken mich die hohen Kosten ab. Durch die Panik habe ich es schleifen lassen. Mein Zahnarzt hat die möglichkeit ein benzo*** oder eine Narkose anzuwenden. Anders ist es gar nicht machbar, da ich sonst Panikattacken bekomme und teilweise komplett zusammenklappe und einen Anfall wegen meiner Epilepsie bekomme.

Vielleicht habt ihr da Empfehlungen für mich 😅

1

Kommt immer auch auf das Alter und Zustand der Zähne an.
Wir sind bei der ERGO versichert und sind da eigentlich super Happy