seit 3 monaten keine periode

Ich habe schon seit über 3 Monaten meine Periode nicht mehr. Habe an den Weihnachtstagen zwei tests gemacht die waren beide negativ. Hatte in den zeitraum aber auch ungeschützen GV mit meinem Freund (zu den Zeitpunkt 2 Monate keine periode) und hab jetzt meine Tage immer noch nicht. Ist es möglich das ich schwanger sein könnte obwohl ich da meine periode schon zweit monate nicht hatte? Habe die letzten Tage immer wieder ziehen im Unterleib so als würde ich meine Tage bekommen und seit heute habe ich braunen Ausfluss.... Hat jemand so ähnliche Erfahrungen??

Lg

1

Hallo.
Sag mal, magst du das nicht mal lieber ärztlich durch checken lassen? 3 Monate ist schon ganz schön lang. Drehe schon bei einem Zyklus von 37 Tagen durch. Normal hab ich 28-30.
Ich würde mir wirklich ein Termin bei deiner Gyn machen.
Alles Liebe dir

2

Hallo,

hast du in der letzten Zeit Stress gehabt? Das kann zum Beispiel den Zyklus ganz schön durcheinander bringen. Oder eine Ernährungsumstellung gemacht?

Der Tipp mit dem Arzt ist gut, das solltest du machen.

Viele Grüße
lilavogel