Hilfe hagelkorn unterm Auge und Schwellung

Hallo an alle wie oben in text schon steht diagnostiziere mir mein augenarzt hagelkorn im unterem lied, das tut ordentlich weh und ich habe ne dicke rote schwellung unterm auge der arzt sagte waerme soll drauf, laut inet dauert dass monate wochen bis es weg ist ich geh ein..
Kennt dass jemand hat jemand rat und tipps fuer mich ? lg

1

Hallo,

Ich hatte ein Erbsen großes Hagelkorn , aber auf dem Oberlid.

Mein Augenarzt sagte, das im Anfangsstadium entweder feuchte Wärme hilft oder trockne Wärme in Form von Rotlicht , oder aber entzündungshemmende Augentropfen.

Wenn aber ein bestimmter übergangen ist hilft nur noch eine Op.

Ich musste leider ewig auf meinen Termin beim Arzt warten und mein Hagelkorn war so verkapselt das nix mehr halt und ich musste es operativ entfernen lassen.

2

ich habe auch antibiotische tropfen ou mann ich hoffe dass sich das ding von alleine eroeffnet , sonst dreh ich echt durch mag ungerne eine op aber mir waere es glaub ich lieber einmal augen und durch mit op statt langes quealen dass tut echt sau weh das ding....

3

Hallo,

versuche es wirklich mit dem Rotlicht. Das wirkt meistens sehr gut.

Viele Grüße
lilavogel

weitere Kommentare laden