Wie nach Schwangerschaft abgenommen?

Hallo, mein kleiner wird bald 11 Monate alt. Vor der Schwangerschaft hatte ich die Figur "meines Lebens" ich war immer eine Frau die alles gut proportieoniert hatte. Ich habe immer gut gegessen und seit der Pubertät nie Probleme mit meiner Figur gehabt. Nun war ich schwanger und habe sofort mit dem Rauchen aufgehört und mir während der Schwangerschaft ganze 30kg angefressen. Nach der Schwangerschaft hatte ich 18 Kilo runter. Jetzt wieder 5 Kilo mehr und das Gewicht steigt langsam wieder... ich bin momentan in Elternzeit und stille den kleinen noch. Ich kann mich oft nicht zurückhalten was Essen angeht und auch süßes..obwohl ich vor der SS kaum Süßigkeiten gegessen habe ausser vor der Periode. Jetzt meine eigentliche Frage meint ihr ich bekomme meine Disziplin zurück wenn ich abgestillt habe? Klar Sport muss man auch machen aber dazu fehlt mich noch die Kraft da der kleine sehr schlecht schläft und es schon extrem schlaucht. Und wenn man abends alles erledigt hat dann ist man einfach KO. Natürlich mache ich Sport wenn er mal besser schläft das passiert leider selten. Hoffe ich bin im richtigen Forum🤷‍♀️

1

Nö 😀
Ich habe mit weight watchers gut abgenommen . 35 kg nach der dritten Schwangerschaft

2

Das macht Mut😂 nicht. Auch wenn es ein Lach emoji ist ist es doch sehr frustrierend wenn man einen Schrank voll hat und in das meiste nicht mal mit einem Bein reinkommt😥

3

Hut ab das du so viel abgenommen hast ich hab noch nie Diät gemacht. Muss nach dem abstillen echt was tun. Bald kommt auch noch der Sommer😥