Spezielles Thermometer für Fieberkrämpfe abzugeben

Nach 8 Fieberkrämpfen waren wir 2009 Testfamilie für ein neu entwickeltes Thermometer. Zum Glück haben wir keinen Bedarf mehr dafür und möchten es jetzt gerne einer Familie zukommen lassen, die so wie wir damals, nach jeglicher Hilfe sucht.

1

Hallo,
die Tochter meiner Schwester hat bei Fieber öfters solche Krämpfe, so dass sie schon mehrfach damit in der Notaufnahme gelandet ist.
Was macht dieses Thermometer denn?
Liebe Grüsse!

2

Ein Sender wird am Kind befestigt und bei den Eltern ist ein Empfänger. Man stellt eine Körpertemperatur ein, bei der das Gerät Alarm schlägt. Unsere Tochter hatte 7 Fieberkrämpfe nachts, so dass wir etwas besser schlafen konnten, mit dem Wissen Info zu bekommen, sollte sie fiebern (der niedrigste Krampf war bei 38,7 Grad...). Wenn Deine Schwester Interesse hat, kann sie das Thermometer gerne haben und auch ansonsten sind wir gerne bereit Erfahrungen zu teilen.

3

Ich spreche mit ihr. Danke Dir!