Wirkung verloren

Hey an die Mamis die eine Pille nehmen und sie durch nehmen. Ich habe seit paar Tagen starke zwischenblutung seit dem ich mich mit dem Virus angesteckt habe hab ich auch periodenstarke blutung? Kann es sein das mein Körper die Wirkung nicht richtig annimmt jetzt? Nehme die Desirett. Ich danke euch schon mal im vorraus

1

Das solltest du vielleicht von einem Arzt abklären lassen

2

Ich darf nicht raus da wir 14 Tage in Quarantäne bleiben müssen. Ich vermute das es meine 2 periode ist

3

Dann per Telefon!

weiteren Kommentar laden
5

wenn man krank ist kann die wirkung der pille beeinträchtigt sein, da sollte man immer mit kondom verhüten

6

Durchfall, Erbrechen und bestimmte Medikamente beeinflussen die Wirkung der Pille, aber nicht generell jeder Infekt.
Woher hast du diese Information?

7

ließ bitte was ich schreibe bevor du es kritisierst: "krankheit KANN die wirkung der pille beeinträchtigen" ist was anderes als"jeder infekt beeinflusst die pille auf jeden fall" #augen

Top Diskussionen anzeigen