Infektion eingefangen?

Hallo ihr lieben:)
Ich habe eine Frage, weiß aber nicht genau ob sie hier hinein passt.

Also wo soll ich anfangen, ich habe etwas an mir selber herum experimentiert und schnell wollte ich etwas anderes ausprobieren, natürlich safety first, ich habe ein condom benutzt, aber habe es falsch angewendet, (habe erst die falsche Seite abgerollt und dann ohne nachzudenken einfach rum gedreht und die richtige Seite verwendet, nun habe ich totale Angst weil ich mit den Pestizieden in Kontakt gekommen bin, weiß leider nicht ob es gefährlich ist oder noch wird, was könnte denn im schlimmsten Fall passieren?
Ich hoffe ihr habt einen Antwort für mich
Liebe Grüße
M.

1

PESTIZIDE auf einem Kondom? 😎 WTF .....würde meine Enkelin sagen ;-)
Ich denke, Du meinst Spermizide und bitte, womit sollst Du Dich nun infiziert haben?

Ich glaube, Du solltest Dich grundsätzlich erstmal besser informieren, bevor Du Dich als Versuchskaninchen für alles mögliche betätigst.
LG Moni

2

Hallo, ich habe vergessen zu schreiben was ich verwendet habe, sorry .. ich habe eine Gurke dazu benutzt, und eben dort dad condom falsch herum drauf getan, es dann richtig rum weiter verwendet, auf einer Gurke sind doch sehr viele chemikalien und pestiziefe und und und
Daher habe ich jetzt Angst vor

3

Naja, was soll schon passieren? Die Gurke ist ja ein Lebensmittel und einige Leute essen die ohne sie zu waschen.... Die leben auch noch!

weitere Kommentare laden
11

Mach dir keinen Kopf über Langzeitfolgen. Die wird dein Experiment nicht haben.

Im schlimmsten Fall reagiert deine Vaginalflora etwas verschnupft. Das wirst du dann schon merken, dann juckt und brennt es und du hast Ausfluss. Das ist dann ein Pilz oder ne bakterielle Infektion. Beides kriegt man auch so mal, du musst dem Gynäkologen daher nicht berichten, worin du die Ursachen vermutest. Beides ist gut behandelbar.

Ich gehe aber davon aus, dass du gesund bleibst. So ne Scheide reinigt sich ganz wunderbar selbst und schmeißt alles raus, was sie nicht mag.

Bei Eis.de gibt es sehr sehr günstige Vibratoren. Oder du schölst die Gurke in Zukunft vorher.

Und lass dir die Freude am Experimentieren nicht nehmen.

12

Hallo vielen Dank für deine Nachricht, das ist wirklich nett :)

Dann bin ich sehr beruhigt, dass da nichts weiter passieren wird :)

Ich war heute übrigens Beim Gyn und meinte ich glaube ich habe eine Entzündung, sie mdchre einen Abstrich, der war negati, sie hat mir vorsorglich Vaginal Zäpfchen und eine Creme für danach verschrieben:)

Ja kann leider bei Eis.de nicht bestellen, aber ich werde auf jedenfall das nächste Mal mehr aufpassen:) ich danke dir sehr:)❤

Top Diskussionen anzeigen