Schlimme Schmerzen im Bauch - zum Arzt?

Hallo,
Mein Sohn 18 Monate ist mir heute im Schlaf (familienbett) in mein Unterbauch gesprungen mit den Armen voraus. Wenn er nicht schlafen mag fängt er an rumzuturnen.

Seitdem habe ich richtig schlimme Schmerzen. Einen Druck, Übelkeit mit dem Bedürfnis mich zu übergeben und mir ist durch gehen kalt und schwindlig bzw zittrig.
Mein Mann ist in der Arbeit und meinte ich soll eine paracetamol nehmen.

Dazu kommt das ich vor 4 Monaten einen KS hatte & Blutverdünner nehmen muss. Ich habe ehrlich gesagt total Angst das irgendwas nicht stimmt. Mein Mann will nicht heim kommen und mit Kindern kann ich nicht zum Arzt alle anderen Bekannten sind auch arbeiten.

2

In dieser Konstellation: Ruf einen Notarzt und sag, dass Deine Kinder nicht betreut sind. Und Deinem Mann würd ich mal gewaltig ne Ansage machen.

1

Bitte fahre sofort zum Arzt!!!

3

Ich würde einen Notarzt rufen, wie unten schon jemand sagte auch gleich mitteilen, dass noch Kinder da sind.

Vielleicht hast du einen Leberriss oder innere Blutungen oder sonstwas.

Dein Mann hat sie ja nicht mehr alle.

4

Ich hoffe es ist alles ok bei dir🍀. Das klingt nicht gut 😔

5

Huhu,

magst du mal ein Update geben?
Warst du beim Arzt?

VG

6

Hallo,

an dich muss ich oft denken. Geht es dir gut?

Top Diskussionen anzeigen