Ausschlag unter der Brust? Habe es schon lange ...

Irgendwie hilft keine Creme... was könnte es alles sein ? Sry für das Bild...

1

Schwitzt du dort sehr?
Oder trägst du zu eng anliegende BH?
Ansonsten: ab zum Arzt und mal abklären lassen.

3

Im Sommer schwitze ich da ja aber jetzt eigl nicht

2

Warst du mal beim Arzt?
Vielleicht ein Pilz? Mein Hund hatte was ähnliches, in den Bauchfalten....desinfizieren und dann Steroidcreme hat geholfen.

4

Das sieht nach einer Pilzinfektion aus, ist eine ganz typische Stelle. Geh zum Arzt und hol dir eine Salbe dagegen. In Zukunft darauf achten, dass die Haut dort immer trocken ist. Also z. B. Baumwoll-Läppchen unter die Brust legen, feuchte BH's schnell wechseln, trocken föhnen... Du kannst auch nach dem Abheilen Kinder-Wundschutzcremes verwenden.

5

Ist ein Hautpilz!

6

Was hat denn dein Hautarzt gesagt?
Oder hälst du eine Urbiadiagnose für besser?

7

Ich seh kein Bild, traue mich aber zu wetten, dass es sich um einen Pilz handelt. Geh zum Hautarzt, damit der eine sichere Diagnose stellen kann und behandle dann konsequent.