Brennendes Gefühl in den Achselhöhlen

Hallo habe seid paar Wochen immer wieder brennendes Gefühl in den Achselhöhlen hatte das schonmal jemand ? Was könnte das eventuell sein ??

1

Hallo,

ich würde bei so etwas darauf tippen, dass Du irgendeine Kosmetik nicht (mehr?) verträgst.
Das Deo wäre das, was ich als erstes verdächtigen würde.

Falls es das nicht ist, entfernst Du Deine Achselhaare?
Wenn ja, kann es der Rasierschaum oder das Duschgel sein, was Du dazu benutzt oder die Enthaarungscreme oder die Klinge von Deinem Rasierer ist zu alt und stumpf und reizt die Haut oder Du benutzt ein anderes Modell von Rasierer als früher...

LG

Heike

2

Hi,
Unverträglichkeit Deo, Rasiercreme, Rasierklinge stumpf, Duschgel?

Hast Du mehr Klamotten mit Polyester Anteil an?

Ernährung umgestellt?

Bei mir kam es von unsachgemäßem Deo gebrauch. Da die Kollegin stank wie ein nasser Fuchs, nahm ich jedesmal Deo, wenn sie in unserm Büro war.

alles gute

3

Ok danke vielleicht liegt es ja wirklich am deo dann werde ich mir mal ein neues besorgen. Ich benutze den Rasierer wo direkt Seife/ dran ist weis nicht wie ich das genau beschreiben soll 😂

4

Hi,
das bisschen "Rasierschaum" was auf der Klinge ist, reicht meistens nicht. Da brauchst Du noch bisschen Schaum. Mir reicht der, der beim duschen anfällt.

Gruß