Brustschmerzen und Stechen

Hallo ihr Lieben ,
Ich war heute im Krankenhaus, da ich seit Sonntag starke Schmerzen in der linken Brust habe ,die Schmerzen betreffen die ganze Brust bis in die Achselhöhle und zwischendurch sticht es ganz fürchterlich.

Ich muss erwähnen dass ich seit 9 Jahren Implantate habe ,hatte noch nie Beschwerden damit.

Heute wurde Blut a genommen, Ultraschall gemacht und angetastet, habe Entzündungswerte im Blut ,beim Ultraschall und tasten konnte die Ärztin nichts feststellen,sie ging von einer Brustdrüsenentzündung aus und verschrieb mir Seractil .
Zudem meinte sie ich solle bei meiner Frauenärztin noch weitere Ultraschalluntersuchungen zur genauen Abklärung machen lassen.

Meine Frauenärztin hat keinen passenden Schall sie überweist mich nun an einen Spezialist für Schall und Mammographie weiter und wollte sicher gehen dass ich ein Antibiotika verschrieben bekommen habe ,habe ich nicht dass stellt sie mir nun aus .

Meine Schmerzen sind trotz Schmerzmittel null besser geworden, nun habe ich echt Angst es könnte was schlimmes sein ,Krebs etc .

Hatte jemand schon mal sowas in der Art und kann mir vielleicht berichten?

Danke und LG