Ödeme nach Geburt

Hallo leute,
Undzwar hatte ich im meiner Schwangerschaft Wasseransammlung an den füßen und Beinen.die Ödeme sind nach der Geburt nicht verschwunden.
İst das normal ? Die Geburt ist schon 5 Taga her.
Muss das Wasser nicht schon weg sein ?

1

Hattest du vor der Schwangerschaft schon schwere Beine oder Knöchel? Das solltest du bei deiner Hebamme mal ansprechen, vielleicht kann sie mit Akkupunktur nachhelfen. Wenn die aber gar nicht mehr verschwinden, solltest du zum Phlebologen oder Gefäßspezialisten gehen.

2

Hallo in der Schwangerschaft hatte ich auch schwere beine und knöchel.
Ich war sehr überzeugt das diese nach der geburtt verschwinden :/

3

Hast du auch in den Fingern und im Gesicht Schwellungen?

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte während der Schwangerschaft keine Ödeme erst nach der Geburt. Das hielt ca 10 Tage an und war dann wieder weg.