Frischiger Geruch im Intimbereich durch wenig trinken

Hallo

mir fällt seit einiger Zeit auf , dass ich im Intimbereich nach frisch rieche, wenn ich wenig trinke. Ist die trink menge erhöht , ist alles okey. Ich habe kein Ausfluss. Aber es in unangenehm. Mein Frauenarzt ist in Rente. Jetzt such ich ein neuen , aber die Termin sind fast im Neujahr. Könnte es trotzdem fehlendem Ausfluss oder Schmerzen eine Bakterielle Infektion sein.

Liebe Grüße

1

Kauf dir ph-Teststäbchen für die Vagina. Bei einer bakteriellen Vaginose ist der pH-Wert in der Regel erhöht.

2

Das sind Geißeltierchen (Trichomonaden ), geh mal zum Gyn.

3

Ferndiagnose? Geil, wir brauchen keine Ärzte mehr🙄

4

Klar, dafür gibt es doch das Forum.
Wir klären hier einfach ALLES #winke

weitere Kommentare laden
6

Dann musst Du Dir irgendwie einen Notfalltermin besorgen, Ambulanz einer Frauenklinik oder ähnliches. Solltest Du was Ansteckendes haben, muss das schnellstmöglich behandelt werden - und Dein Partner mit. Hier kann keiner eine Diagnose stellen, aber verschleppen darf man das auf keinen Fall.
LG Moni

Top Diskussionen anzeigen