Anruf vom Gynäkologen nach Abstrich

Meine erwachsene Tochter hat heute einen Anruf von ihrem Gynäkologen bekommen, weil ihr Abstrich bei der Krebsvorsorge in der vorigen Woche nicht in Ordnung war.

Es könne sein, dass sie eine Infektion gehabt habe. Sie soll in drei Monaten erneut zum Abstrich kommen.

Müssen wir uns Sorgen machen?

1

es wurde nicht wg termin für eine behandlung gemacht?


sehr komischer arzt... oder verdient der sich mit verschleppten "möglicherweise" unbehandelten infektionen seine brötchen?

3

Ich gehe auch seit Jahren zu diesem Gynäkologen und ich halte ihn für ausgesprochen kompetent. Er hat so viel Zulauf, dass er solche Aktionen m.E. nicht nötig hat.

Er hat ihr jetzt einen Termin in drei Monaten gegeben.

4

3 monate sind eine lange zeit... und wie es vom treat herauskommt - ohne behandlung?... ich weiss nicht... auch kompetente machen fehler...


:-D aber - ist nicht meine gesundheit und nicht mein irgendwann mal kinderwunsch :-D

2

Große Sorgen machen vielleicht nicht aber auf jeden Fall im Auge behalten.

Es gibt da die netten HPV Viren die sich wenn sie nicht behandelt werden in Krebs verwandeln können.

Geht vielleicht zu einem anderen Arzt und lasst nochmal einen Abstrich machen dann habt ihr gewissheit.

5



Guten morgen

Genauso ging es mir letzte Woche Donnerstag. Ich hab ein Brie bekommen ,das der Krebsabstrich nicht ok ist. Ich habe mir sehr große Sorgen gemacht. Ich hab auch was hier in den Forum geschrieben und eine war schon so lieb und hat mir alles erklärt und mir die Angst erst mal genommen.Da meine Mutter innerhalb von 2 Monaten an Krebs gestorben ist. Freitags hab ich dann mit dem Arzt selber gesprochen ,der mir erst mal die Angst genommen hat. Er meinte es wäre kein Krebs ich soll mir keine Gedanken machen. Und in 4 Monaten noch mal einen machen lassen. Ich finde es nur super das der Arzt wenigstends angerufen hat. Werde ich meinem auc mal empfehlen. Gruß Sylvi