Ununterbrochenes Harndranggefühl

Ich habe schon wieder ständigen harndrang. Hab das gefühlt seit Jahren immer wieder mal und dann ist es wieder weg aber es ist echt unangenehm. Dachte auch schon an Blasenentzündung, aber so oft? Und ich habe auch eigentlich keine Schmerzen beim Wasser lassen oder so. Es ist einfach nur ein unangenehmes Gefühl, kann es nicht wirklich beschreiben. Einfach das ich dauerhaft das Gefühl hab zu müssen und wenn ich dann geh ist das Gefühl immer noch da bzw es hört auch wärend des toilettengangs nicht auf.
Gibt's hier jmd der das auch hat oder auch schon hatte und was habt ihr dagegen getan?

1

Vielleicht ist es eine Reizblase.

2

Ohhh man du arme, ich habe das auch allerdings ausgelöst durch eine Nierenschiene.
Ich musste aber vorher auch schon sehr oft, teilweise gerade aufgestanden und doch nochmal rauf gesetzt 🙈
Das ist soooo schrecklich weil es soviel an Lebensqualität nimmt!
Das einzige das mir einfällt was du versuchen kannst ist spasmex, es entspannt die Blase und hilft gegen das ständige Pippi Gefühl mit der Zeit wird es besser damit.
Sprich das mal bei deinem Arzt an!

Liebe grüsse und alles Gute!

3

oki ich werde es mir merken. danke für den Tipp:)

Top Diskussionen anzeigen