Taubheit im Bauch

Hallo ihr lieben ich habe vor 4 Wochen einen KS gehabt..
Seit heute habe ich ein taubes Gefühl rechts neben dem Bauchnabel bis hoch fast zur rechten Rippe..
Es ist unangenehm.. kennt das jemand?
Habe rumgedrückt ob ich was drin spüre und das hat’s nur verschlimmert.. aber es fühlt sich gleich an wie links..

Ich meine nicht diese Taubheit der Haut am Unterbauch vom KS.
Danke euch

1

Meistens werden beim KS Nerven zerschnitten und das führt zu Taubheit.
Hat man dich darüber vorher nicht aufgeklärt? Oder war es ein Not-KS?

Normalerweise wachsen wieder neue Nerven nach, aber das kann manchmal lange dauern.

2

Jein.. es wurde um 11 beschlossen und um 14 Uhr operiert.
Ich habe diese Taubheit erst jetzt entwickelt. Rechts am Bauch.. also eine Handbreit rechts neben dem Bauchnabel..

3

Hallo, ich hatte vor fast zwei Jahren einen Kaiserschnitt und bin immer noch taub... Ist leider nicht weggegangen bisher. LG

Top Diskussionen anzeigen