Massive Verdauungsprobleme nach Spaghettikürbis

Hi! Nachdem alle von geschwärmt haben habe ich mir heute zum Mittagessen einen halben kleinen Spaghettikürbis in der Mikrowelle gemacht. Das ist gut 3 Stunden her. Nun habe ich schlimm Durchfall. Der Kürbis ist nicht bitter! Nun hab ich ein bisschen Bedenken....
Kennt das jemand von Spaghettikürbissen?
LG

1

Sorry.....falsches Forum!!!

2

Schade! Ich hatte mich bei dem Titel schon auf einen besonders kreativen Geburtsbericht gefreut 😅

3

😂 Vielleicht dann im Dezember

weiteren Kommentar laden
5

Geht's wieder? Ich hatte mal Probleme nach einem Hokkaido, der geraspelt in einen Auflauf kam und daher irgendwie nicht richtig gar wirkte (was ja eigentlich bei Hokkaido kein Problem sein soll). Ich hab das gar nicht vertragen. War der Kürbis vielleicht nicht gar?

6

Doch, war gar...
Keine Ahnung was da letztlich los war 😕

Top Diskussionen anzeigen