Kennt das jemand

Guten Abend ,

Ich habe es schon öfter beim Frauenarzt angesprochen aber der meint das es nicht sein kann .

Eine Woche vor meinen Eisprung ist mir super über wirklich und oft schwindelig .

Hat das jemand noch oder ist das wirklich so ungewöhnlich...

1

Ist das immer so oder war es einmalig?

Kann schon sein, falls du empfindlich auf Hormonumschwünge im Körper reagierst 🤷‍♀️

2

Ich würde einen Hormoncheck machen lassen.

3

jaaa, hab ich auch gerne mal...

wei frühschwangerschaftssymptome zu halbzeit...
besonders gerne wenn irgendwas anderes im argen ist.. viel stress oder gripperei oder so...

da ist eben jeder anders empfindlich wohl.

wenn es ganz arg ist kann man da homonell gegensteuern, aber so schlimm fand ich das jetzt auch nicht.

dafür hab ich kaum klassisches PMS mit bauchweh und so... also soll es mir recht sein ;-)

Top Diskussionen anzeigen