Druck in den Schamlippen

Hallo ihr Lieben,
Meine Kleine wird nun bald ein Jahr alt. Seit 2 Tagen verspüre ich ein ziehen im Unterleib und habe im Stehen einen Druck in den Schamlippen. Diesen hatte ich während den Schwangerschaften schon und habe ihn jetzt eigentlich nur noch während der Periode. Diese sollte jedoch erst so etwa in 5 Tagen kommen. Hatte das jemand von euch auch schon einmal?
Freue mich über Antworten

1

Vielleicht wäre es sinnvoll gezielte Beckenboden Übungen zu machen 🤔
LG

3

Hallo, an meinem Beckenboden kann es eigentlich nicht liegen. Der ist auch nach 2 Schwangerschaften sehr fest, meint zumindest meine Frauenärztin.

2

Hallo

hast du auch so einen Druck nach unten? Ich hatte das und wurde operiert. Warst du mal bei Frauenarzt ?

LG Hexe12-17

4

Nein einen wirklichen Druck nach unten habe ich eigentlich nicht🤔 was würde denn bei dir operiert?
Jetzt ist der das Gefühl in den schamlippen wieder weg. Mein Mann meinte gestern, dort sei es sehr warm🙈 vielleicht kommt das Gefühl von der Durchblutung...

5

Hallo

bei mir ist in der Schwangerschaft bzw nach der Geburt die Blase nach hinten gekippt. Das hatte so einen Druck nach unten gemacht. Daher musste die Blase wieder an die richtige Position gebracht werden.

LG

Top Diskussionen anzeigen