Komisches Gefühl wie Regel oder Schwangerschaft? Habt ihr ne Idee?

Hallo

Fakten:
- Meine letzte Geburt ist 5 Monate her
- noch keine Regel
- stille voll
- Partner Vasektomie im Juni
- immer mit Kondom verhütet. Nie was passiert
- ca Mitte August negativer Schwangerschaftstest. Hatte einen gemacht weil mir öfter schlecht war und Heißhunger.

So nun hab ich schon ne Zeit lang minimales Ziehen im Unterleib und seit 5 Tagen jetzt klares leichtes Ziehen/Schmerzen im Unterleib. Genau wie ich es kenne von 4ter Tag der Regel oder Schwangerschaft.

Habt ihr ne Idee was das is?

3

Lustig, bin auch seit April Mami und es fühlt sich genauso an bei mir. Seit einer guten Woche denke ich, dass ich meine Tage bekomme. Gleiche Symptome wie du. Kommt aber nichts.

Denke die hormone pendeln sich langsam wieder ein. Stille nach wie vor voll - es gibt eine Mittagsbeikost wo ich aber anschließend auch noch stille.

Denke der Körper bereitet sich vor. Schwangerschaft wäre allerdings toll und gewollt #herz. Glaub ich aber leider nicht.

4

Hmm.
Ich muss wohl sowieso warten... Sollte das so weiter gehn werd ich mal meine Gyn fragen...

1

Ich kann nur ne Vermutung machen, aber vill stellt sich dein Körper wieder ein und du bekommst bald wieder deine Periode, trotz stillen. Nach 5 Monaten könnte das ja durchaus sein

2

Mach doch einen Termin bei deiner FÄ, sie kann dann durch eine Blutabnahme überprüfen ob es eine ss sein könnte.

Top Diskussionen anzeigen