Welcher Arzt Brustwarzen schmerzen? Evtl brustsoor

Hallo
Evtl hab ich brustsoor. Gelesen hab ich, das man da eine anti Pilz Creme braucht.
Welcher Arzt ist denn der richtige?
Allgemein Mediziner oder Frauenarzt? Oder ist es egal?

Danke und lg

1

Erste Wahl wäre sicher der Frauenarzt. Wobei unser Hausarzt auch immer ansprechbar ist und wir das ein oder andere auch bei ihm (statt beim Facharzt) machen, da er am Ort ist, sehr kompetent und kurze Wartezeiten hat.

2

Hast du eine Hebamme? Die kannst du auch mal fragen (meine hatte auch ein Auge drauf).

Ansonsten - eher Frauenarzt, aber ein Hausarzt müsste da auch Bescheid wissen!

3

ich würde erst beim gyn fragen, ich hol da in so einem fall nur das passende rezept raus. wir kenne uns und er weiß, wenn ich sicher bin, kommt das hin.

aber wahrscheinlich würde ich mir selbst was holen, statt in die stadt zu fahren... aber meine diagnosen komme nauch zu 95% hin und es wäre nicht das erste mal....

4

Würde da eher zu nem Hautarzt gehen. Betrifft ja die Haut.
Art man kann auch erst mal Hausarzt oder gyn aufsuchen.

Top Diskussionen anzeigen