Dauer müde🤷🏽‍♀️

Hey Mädels!
Ich weiß nicht was mit mir los ist, aber ich bin einfach Dauer Müde. Schlafe am Tag 7-8 Std was ja eigentlich für einen Erwachsenen völlig reichen sollte. Nachdem Frühstück gehts meistens schon los. Fühle mich so schlapp und Müde. Am liebsten würde ich nur schlafen, das geht aber natürlich auch nicht. Hab ein 4 Jährigen zu Hause.
Jemand ne ahnung was das sein kann? Oder von was das kommt? Bin schwanger in der 23. ssw. Glaube aber nicht das es daran liegt.

1

Was sagt dein Ferritin Wert? Ist die Schilddrüse in Ordnung? Was sagt der Frauenarzt?

2

In der Schwangerschaft war ich auch ständig müde. Das ist wohl häufiger so.
Nach der Schwangerschaft war es einige Jahre super.

Trotzdem würde ich es unbedingt beim Arzt ansprechen.

- Eisenwert
- Vitamin D
- Vitamin B (gibt mehrere)
- Schilddrüse (meine Hausarztwerte sind super! Die vom Endokrinologen überhaupt nicht)
- Diabetes (Schwangerschaftsdiabetes?)
- andere Schwangerschaftsprobleme...

3

Zum Arzt, Blutbild und auf Blutspiegel für B-Vitamine und Vitamin D bestehen! Habe mehrere in der Familie mit Mangel, teilweise müssen die vom Arzt gespritzt werden und da waren die Symptome genauso.

Top Diskussionen anzeigen