Lange Zeit über 38 Temperatur und Muskelschmerzen

Hallo ich warte mittlerweile auf meine Blutwerte.
Habe seit ca 2-3 Monaten 2 mal in der Woche, manchmal über mehrere Tage über 38 Temperatur, Muskelschmerzen.
Lungenröntgen war ok, Urin auch. Werde jetzt dieses Jahr 40.
ich bin sehr selten oder garnicht krank. Nächste Woche bekomme ich Herz Echo damit wäre alles abgeklärt.
Ich merke immer wenn das Fieber kommt, ich fühle mich als ob ich Grippe hätte.

1

Hallo,
ich kann jetzt keine Frage erkennen, aber wenn du einen Rat möchtest, würde ich bei einem Rheumatologe vorstellig werden.
LG und alles Gute für dich
Sammy

2

"RheumatologeN" war gemeint :-p

3

Möchtest Du jetzt Ideen, woher das kommen könnte? Borreliose mal abklären lassen? Ansonsten denke ich auch Rheumatologe?

4

Richtig ich wollte einfach mal fragen ob jemanden schon etwas bekannt ist ob jemand gehört hat. Ich bin auf meine Wette gespannt,

5

Rheumatologe

Wobei ich den Arzt auch langandauernde Infekte ansprechen würde.

Borriolose
Pfeifferisches Drüsenfieber
Entzündungswerte

Und auch mal aufschreiben, wann die Fieberschübe auftreten.
- Kommen sie unregelmäßig?
- Immer wieder zum gleichen Zyklusstand? Dann würde ich auch mit der Frauenärztin sprechen, ob es was hormonelles sein könnte.
- Zeitabstände/Intervalle

Wenn Ärzte danach fragen, dass du dann weißt, wie oft oder so. Das kann durchaus bei der Diagnose helfen.