13 infekte in 7 Monaten normal?

hallo zusammen, ich brauche mal rat...meine tochter 13 monate hatte im Dezember ihren ersten infekt.schufpen das zur Bronchitis und dann zur Lungenentzündung wurde.2 wochen später wieder Bronchitis und dann wieder Antibiotika. Seit dem hat sie alle 2-3 wochen einen infekt. Meist einige tage sehr hohes Fieber (über 40). 2 davon waren waren harnwegsinfekte (nochmal 2 Antibiotika).seit dem hört es nicht auf.... ist das echt noch normal? Blutbild wurde gemacht und crp war bei 130 am nächsten Tag war aber der Fieber weg.komisch oder? Das Ergebnis für mittelmeerfieber steht noch aus. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht? Ist es "nur " eine phase?

1

Hast du mal nach der ganzen Antibiotikagabe ein Präparat für den Darmaufbau gegeben? zB omnibiotik Panda. Vielleicht braucht sie da einfach Unterstützung für ihr Immunsystem. Gerade weil es ja nicht immer nur beim leichten Schnupfen blieb.

3

Ja,nach jedem Antibiotika habe ich ihr was gegeben...

2

Guten Abend vertraue deinem kia, aber es ist leider normal zmdst hatte ich das bei meinen 2 zwergen dass die permanent krank waren und wir ständig Impfungen verschieben mussten..
Ich war dann so verzweifelt und habe sogar unseren kia über Immunschwäche angesprochen zum Glück war es nicht der Fall, diese krank Phasen hatten wir bis beide 3 geworden sind seitdem hat es sich sehr gut verbessert.
Aber wie schon erwähnt vertraue dem Arzt, ich drücke euch die Daumen dass es alles nur harmlose Infekte sind.
Lg

4

Ich hoffe das es bei uns auch besser wird :) wir haben einen ganz tollen Kinderarzt. Er nimmt sich zeit und nimmt auch direkt weitere Untersuchungen durch. Immungloboline wurden auch gecheckt. Da war alles ok . Nur eisenmangel wurde festgestellt