Knoten an der Achselhohle

Hallo ihr lieben

Ich habe gerade ein ungefähr Kirschkern grossen Knoten in der achselhöhle Er tastet, welcher auch sehr weh tut

Weiss einer was das sein könnte? Hattet ihr das schon mal

1

Hi, ich würde spontan auf einen Lymphknoten tippen. Hast du eine Entzündung im Bereich der Achseln oder Umgebung?

2

Ich Weiss nicht
Ich habe neurodermitis und seit ein paar Tagen auch einen Juckreiz unter der achselhöhle

Kann das daran liegen?

3

Ich hatte das in letzter Zeit auch hin und wieder mal.
Es war nach 1-2 Tagen aber wieder weg.
Ich tippe auf ein Abszess oder so vom rasieren

4

Hallo,

ich vermute auch, dass es ein geschwollener Lymphknoten ist. Ursache könnte tatsächlich die Neurodermitis sein. Durch das juckreizbedingte Kratzen ist es vielleicht zu einer lokalen Hautinfektion gekommen.
Hier ist ein interessanter Link zum Thema: https://www.onmeda.de/symptome/geschwollene_lymphknoten.html.

Top Diskussionen anzeigen