Komisches Gefühl nach dem Wasser lassen...

Hey Leute,

Ich bin total verzweifelt und weiß nicht weiter.


Aliso vor ungefähr 5-6 Tagen habe ich mir mal mein ;Pipi; angehalten und seitdem ein ganz komisches Gefühl beim Wasser lassen. Also eş brennt nicht, ist mehr so gegen Ende was Wasser lassen ein Schmerz und kann Diesen aber schwer beschreiben weil er nicht genau zu lokalisieren ist.

Hat Jemand eine Ahnung was das sein könnte und zu welchem Arzt ich gehen soll?


Liebe Grüße

Eure Mamavonda

2

Diesen Schmerz kenne ich nur im Zusammenhang mit einer Blasenentzündung.

Also - viel Trinken, vielleicht geht es so noch weg.

3

Dachte auch erst an Blasenentzündung. Dann werde ich mal viel trinken.

Lg

1

Ehrlich gesagt, keine Ahnung, ob ich alles richtig verstanden habe, ABER: vom Urin anhalten passiert in der Regel nichts, vor allem nicht erst eine knappe Woche später, denke das ist einfach ein Zufall.
Wenn es nicht besser wird, würde ich mal zum Hausarzt, der könnte dein Urin kontrollieren, ob du evtl einen Harnwegsinfekt hast o.ä

4

Werde wenns nicht besser wird am Montag zum Arzt gehen. Danke.

Lg

5

Es gibt in der Apotheke auch Teststreifen, da kannst du zu Hause schonmal selbst schauen, ob dein Urin in Ordnung ist.

6

Ich denke auch, dass da kein Zusammenhang besteht. Aber der Schmerz hört sich sehr typisch nach Blasenentzündung an. Frag mal in der Apotheke - es gibt Kapseln auf pflanzlicher Basis, die mir immer super gut geholfen haben. Weiß nicht mehr, wie sie heißen...grün waren sie.
Ansonsten viel trinken und vielleicht auch Milchsäure-Zäpfchen nehmen. Das hilft dem Körper sich selbst zu heilen.

Top Diskussionen anzeigen