Werde auf der Arbeit Terrorisiert/ Sexuelle Anrufe

Hallo,

Könnte sein, dass es etwas lang wird.
Ich habe keine Ahnung, ob es hier das richtige Forum ist, aber wusste nicht, wo ich die Frage sonst stellen sollte.

Ich bin seit Montag aus meinem Urlaub zurück. Ich Arbeit ein einer Bäckerei als Verkäuferin. Montag morgen ging auf der Arbeit saß Telefon, unbekannte Nummer. Ich meldete mich mit Namen und ich hörte eine ältere Stimme (um die 60 Jahre) die sagte "Ich will deine Mus*hi lecken und deine Titt*n anfassen".
Ich war schockiert, meine Kollegin ebenfalls.
Dienstag das selbe Spiel. Heute war ich auf der Arbeit, ebenfalls dieser Anruf.

Natürlich habe ich mich von anfang an geekelt, aber habe es nie auf mich bezogen. Meine anderen Kolleginnen hatten diesen Herrn noch nie am Telefon, der so etwas sagte. Kann natürlich Zufall sein, aber meine Kolleginnen meinen, da hat es wohl jemand auf mich abgesehen.

Ich muss sagen, dass ich mich mittlerweile schon verfolgt und beobachtet fühle, egal wo ich hin gehe. Auf der Arbeit möchte ich nicht mehr ans Telefon gehen, wenn dort unbekannt steht.

Meine Chefin ist noch 3 Wochen Urlaub, mit ihr kann ich so lange nicht sprechen. Ans Telefon gehen muss ich, da wir ja Kunden Bestellungen annehmen müssen, und da ich auch teilweise einige Stunden alleine bin, kann ich diese Anrufe nicht ignorieren. Wenn meine Kolleginnen da sind, gehen sie mittlerweile bei unbekannt dran.

Haltet mich für verrückt, aber es macht mir langsam Angst. Ist es ein perverser, alter Kunde der Notgeil ist? Ist es ein Strich der mir/ uns gespielt wird? Ich weiß es nicht.

Was soll ich tun? Ich habe privat keinen Verehrer oder sonst was. Bin mit meinem Partner 9 Jahre zusammen und ein Jahr davon verheiratet. Ich flirte auf der Arbeit auch nicht, sodass sich jemand da was bei denken könnte.

Es macht mich langsam wirklich fertig und ich weiß nicht mehr was sich tun soll. Ich bekomme es auch langsam mit der Angst zu tun. Ich kann seit Tagen an nichts anderes mehr denken, es verfolgt mich. Was würdet ihr an meiner Stelle machen? 😔

1

Hallo,

ich kann verstehen das dich die Angelegenheit fertig macht. Aus meiner Sicht solltest du dich mit der Polizei in Verbindung setzen und dich dort beraten lassen und eventuell eine Anzeige aufgeben.


Ich schicke dir viel Kraft und drücke dir die Daumen das der Spuk schnell ein Ende nimmt.


FG blaue-rose

2

Hey, doofes Gefühl!
Schreibe dir die Daten, Uhrzeiten und das Gesagte des Unbekannten auf, damit du bei einer evtl Anzeige bei der Polizei etwas vorweisen kannst.
Mit der Chefin würde ich nach dem Urlaub auch unbedingt sprechen und evtl bei einer Beratungsstelle fragen, wie du dich verhalten sollst.
LG und alles Gute

3

Hallo,
Tut mir leid, dass dir so etwas passiert. Ich würde es auch protokollieren und bei der Polizei nachfragen, was du tun sollst. Zusätzlich kannst du eine Trillerpfeife parat haben, wenn der Typ wieder am Aparat ist kannst du schön laut pfeifen. Der überlegt es sich dann, ob er weiterhin anruft #rofl.
LG Vanessa

5

Stelle ich mir in ner Bäckerei schwierig vor. 🤔
Wenn ich mir vorstelle, ich wäre kunde und plötzlich bläst da jemand von den Vetkäufern in ne Trillerpfeife 🤯

Ich würde vorschlagen, den hörer leicht auf den tisch zu klopfen.

4

Hallo

zu den anderen Tipps noch eine Idee:
Nimm eine Trillerpfeife mit und sobald der wieder loslegt einmal feste ins Telefon pfeifen.
Mal sehen, ob der nochmal anruft ;-)

Bleib stark und alles gute!!

Viele Grüße
Jenny