Bläschen unterm Fuss

Hallo ihr Lieben
Mein Sohn 5 hat ein kleines Bläschen unterm Fuss was ihm weh tut wisst ihr was das sein könnte, LG

1

Das sieht aus wie ne Warze. Würde bei so kleinen damit zum Arzt um die wegzumachen.
Alles gute Euch

2

Huhu,

sieht wirklich aus wie eine Dornenwarze, fiese Dinger. Auf jeden Fall mit dem Arzt besprechen was man da machen kann.

Lg

3

Ja, Warze.
Du kannst es beim Arzt wegmachen lassen.
Man kann Warzen auch "aussitzen", irgendwann verschwinden sie von selber wieder. Dauert aber sehr lange, und wenn ihm die Warze weh tut, ist es sicher besser, du gehst mit ihm zum Arzt. Oder fragst in der Apotheke, ich glaube, es gibt das Mittel, die sind nicht rezeptpflichtig.

4

Und beim Thema Satzzeichen hast du in der Schule gefehlt?! Ja, das war jetzt unhöflich hingerotzt! So wie dein Text!

6

Wenn du nichts sinnvolles zu dem Thema beizutragen hast dann lass es lieber 😉